Verabschiedung von Clubhaus-Wirt Albert Hein

Nach über 6 Jahren tatkräftiger Untertzützung haben wir am 18.12.2019 unseren Clubhaus-Wirt Albert Hein verabschiedet.

So manches Kaltgetränk, so einige Pommes-Schalen gingen in dieser Zeit über Albert’s Tresen.
In seiner gewohnt ruhigen, aber auch manchmal bestimmenden Art wurde Albert immer von unseren Sportlern und Gästen sehr geschätzt.
Er hat versprochen, uns auch zukünftig ab und zu zum gemensamen Fachsimpeln zu besuchen. Ein Fussball-Urgestein ist er, wie es im Buch steht.

Wir wünschen Dir alles Gute, Albert !!

Das Bild zeigt bei der Überreichung eines kleinen Präsents von links:
Rudolf Stein (1. Vorsitzender), Albert Hein und Rudi Stein (Clubhaus- und Gerätewart)

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.