Spielbericht Herren: Sonntag, den 25.08.2019 13:00 Uhr _ TSV Gronau 2 – Heinder SV 1:1 (0:1)

Heinde schenkt dem Gastgeber Gronau Ihren ersten Punkt.

Die Partie begann mit leichten Abtasten, was wohl den hohen Temperaturen geschuldet war. Beide Teams konnten keinen Druck entwickeln und erarbeiteten sich kaum Torchancen.

Heinde war zwar das überlegenere Team, blieb aber im letzten Drittel wieder einmal zu ungefährlich.

In der ersten Halbzeit konnte Jan-Luca Ludwig dennoch das 1:0 für unsere Farben markieren. Nach einem Abpraller konnte er den Keeper, der nicht besonders gut aussah in der Aktion, mit einem Heber überwinden.

In der zweiten Halbzeit kam der HSV zu guten Möglichkeiten die Führung auszubauen, scheiterte jedoch mit seinen Angriffen kläglich. In der letzten Minute des Spiels rächten sich mal wieder diese nicht genutzten Chancen, denn ein Pass der Gastgeber rutschte durch und der gegnerische Stürmer konnte freilaufend auf unseren Torhüter zulaufen. Mit dem einzigen Torschuss erzielte Gronau den Ausgleichstreffer.

Eine mehr als vermeidbare Niederlage, woran man aber mal wieder selbst Schuld war. In Zukunft muss sich die Mannschaft einfach cleverer präsentieren und seine Chancen besser verwerten.

Also Mund abwischen und nächste Woche gegen den Aufstiegsaspiranten Volkersheim ein besseres Gesicht zeigen! Anpfiff ist um 12:30 in Volkersheim.

Eine Unterhaltung beginnen