Sparte Herrenfussball: Trainerwechsel auch beim kleinen HSV

+++ Heinde geht mit einem neuen Coach in die Saison 21/22 +++

Die Verantwortlichen haben sich im Austausch mit dem Mannschaftsrat entschieden, den Vertrag von Christian Müller nicht zu verlängern. Der Vertrag endet am 30.06.2021.

Christian hatte die Mannschaft im Oktober 2018 nach der Trennung von Torsten Fredrich übernommen und in der Saison 18/19 zu einem guten Platz 6 geführt.

In den beiden vergangenen Spielzeiten, konnte man die Saison Corona bedingt leider nicht beenden – konnte seine Punkteausbeute aus der Saison 18/19 jedoch nicht bestätigen.

Wir danken Christian für die knapp dreijährige gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm alles Gute für seine Zukunft.

 

Als neuen Trainer können wir euch Karsten Gottschild vorstellen.

Karsten ist in Heinde wohnhaft und verfügt über langjährige Erfahrung als Trainer und Spieler. Zu Beginn seiner Trainerlaufbahn betreute er mehrere Jahre die Jugendmannschaften von PSV GW Hildesheim. Vor 4 Jahren wechselte er zum SC Itzum, wo er bis heute seine Erfahrungen als Trainer im Herrenbereich sammelte.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Bleibt gesund und sportlich – euer HSV!

Karsten Gottschild – neuer Trainer
Christian Müller – derzeitiger Trainer