Erstes Spiel nach Coronaunterbrechung! – Spielbereicht Herren: Sonntag, den 16.08.2020 _ Heinder SV – Germania Ochtersum II 1:1 (1:0) / 1. Testspiel

Grüßt euch Sportsfreunde,

vergangenen Sonntag rollte der Ball das erste Mal im Jahr 2020!

Das dieses Jahr nichts normal ist, sollte allen bereits bewusst sein. Trotzdem waren wir sehr froh, nach monatelanger Pause, endlich wieder Amateurfußball zu betrachten.

Einen kurzen Infobericht bezüglich der neuen und alten Saison findet ihr unter: https://www.heindersv.de/fussballsaison_2020-2021/

In den ersten Minuten der Partie sah man eine ruhige Abtastphase ohne Aufreger. Nachfolgend kamen beide Mannschaften besser ins Spiel und zu den ersten Abschlüssen – ohne Erfolg.

Nach guten 20. Minuten konnte unser Stürmer Genath den Ball mit einer unwiderstehlichen Grätsche dem letzten Mann entnehmen und schloss vor dem Kasten eiskalt ab – 1:0!

Bis zur Halbzeit passierte dann recht wenig – man merkte beiden Teams die lange Pause an.

Nach dem Pausentee stellten beide Teams ein wenig um und Ochtersum kam viel besser in die Partie. Daraufhin hatte man hinten das ein oder andere Mal viel Dusel und konnte froh sein, das hinten noch die Null stand. In der 65. Minute verwandelte der VFR dann einen berechtigten Elfmeter zum 1:1 Endstand.

In der Folge hatten beide Teams noch die Chancen zum Führungstreffer, jedoch sollte kein Tor mehr fallen.

Wir danken den Kickern aus Ochtersum für das faire Spiel und wünschen eine erfolgreiche Saison.

Am kommenden Wochenende um 14:00 Uhr ist der Nachbar vom SV Wendhausen zu Gast.

Auch da würden wir uns wieder über einige Zuschauer freuen, jedoch mit der Bitte zur Einhaltung er Hygieneregeln!

Euer HSV!

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten