Spielbericht Damen: 47. KW

SG BW Tündern/ FC Latferde || – SG Achtum/Einum 3:2 (1:0)

Am gestrigen Sonntag reisten die Damen nach Latferde und konnten leider keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Nachdem man in der 11. Minute den Gegentreffer hinnehmen musste, ging es mit einem Rückstand in die Pause.

Daraufhin wurde man besser und belohnte sich mit dem 1:1. Britta Pätzold glich per Elfmeter aus. Keine zwei Minuten später ging der Gastgeber jedoch wieder in Führung und konnte diese kurze Zeit darauf noch erhöhen zum 3:1.

Kurz vor dem Ende kam nochmal ein Hoffnungsschimmer durch, als Luisa Glatzel zum 2:3 verkürzte.

Leider folgte daraufhin der Abpfiff.

Die Hinrunde ist für die erste Damenmannschaft nun auch beendet und man steht mit 18 Punkten auf dem 4. Platz.

Beste Torschützin ist Tanita Grube mit 11 Treffern, gefolgt von Pätzold mit 5.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.