Mitgliederversammlung 2021 beim Heinder Sportverein

Der Vorsitzende Dr. Rudolf Stein begrüßte die Mitglieder zur Jahresversammlung. Nachdem die letztjährige Versammlung aus Gründen der Corona-Pandemie leider ausfallen musste, fanden sich erfreulich viele Mitglieder im Heinder Clubhaus ein.

Die Versammlung war unter anderem geprägt von der Notwendigkeit, eine neue Flutlichtanlage auf dem Sportplatz in Heinde zu errichten.
Die bestehende Anlage entspricht – nach nun mehr als 30 Jahren – leider nicht mehr den Anforderungen der heutigen Zeit.
Das erarbeitete Finanzierungskonzept wurde der Mitgliederversammlung vorgestellt und diskutiert.
Die Versammlung beschloss daraufhin die Beantragung der dringend für das Vorhaben benötigten Fördermittel durch den Verein.

Ein weiteres wichtiges Anliegen des Vereins ist die Bereitstellung eines Bolzplatzes auf dem Sportplatzgelände. Mit dem Platz soll die Kinder- und Jugendarbeit gestärkt werden, die aktuell in einer Zusammenarbeit mit der Heinder Grundschule und einem freiem Fußballtraining neuen Schwung aufgenommen hat.

Ein besonderer Dank gilt den treuen Werbepartnern, dem Förderkreis und allen Freunden des Vereins, ohne die solche Projekte unter Beibehaltung der attraktiven Mitgliedsbeiträge nicht möglich wären.

Bei den in diesem Jahr anstehenden Wahlen wurde der bestehende Vorstand wieder gewählt.
Onno-Leo Genath wird zukünftig anstelle von Kai Wehmeier die Sparte Jugendarbeit an der Seite von Fabio Rüdiger unterstützen.
Die neue Sparte Dart wird in Zukunft von Dirk Vonnekold vertreten.
Der Platz- und Gerätewart Rudi Stein wurde nach jahrzehntelanger Tätigkeit – unter anhaltendem Beifall – aus dem Vorstand verabschiedet.

Für mehr als 40-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Werner Breitfeld, Michael Fazio und Dieter Roß mit der goldenen Vereinsnadel geehrt.

Das Sportabzeichen wurde in diesem Jahr von 45 Teilnehmern abgelegt, davon 34 Kinder- und 3 Mini-Sportabzeichen.

Nochmals vielen Dank für den persönlichen Einsatz und die Vereinstreue in der Vergangenheit und auch in der Zukunft.