Kinderfest 2019!

Am vergangenen Wochenende hatte unsere neue Jugendabteilung um Kai Wehmeier und Fabio Rüdiger das erste Mal ein kleines Kinderfest geplant. Anfangs waren die Gemüter der Veranstalter nicht sonderlich gut, da es beim Aufbau durchgängig geregnet hatte.

Pünktlich um 13:00 Uhr wurde der Regen weniger und gegen halb 2 kamen die ersten Gäste zum Sportplatz. Im Laufe des Nachmittags füllte sich dieser noch und wir konnten sehr zufrieden sein.

Für das Mini-Sportabzeichen hatten wir sechs Stationen aufgebaut:

Darts, Weitsprung, Weitwurf, Sprint, Passübung, Weitschuss.

Zudem hatten wir noch kleinere Spiele, wie Erbsen kloppen und Dosen werfen im Vereinsheim aufgebaut, wo die Kinder Spaß haben konnten. Zusammenfassend war der Tag auch trotz der wetterlichen Verhältnisse sehr gelungen.

Ein großer Dank geht an Sercan Övuc und sein Rewe-Team die für das leibliche Wohl sorgten. Zudem danken wir der Familie Bartels für den reibungslosen Ablauf von Kaffee & Kuchen, sowie allen anderen Helfern.

Eine Unterhaltung beginnen