Spielbericht Herren: Sonntag, den 25.10.2020 _ Heinder SV – VfL Rautenberg 0:0 / 8. Spieltag

+++ Zweite Nullnummer diese Saison +++

Leider konnte unser HSV nach den zwei Siegen der vorherigen Wochen keine 3 Punkte einfahren. In der ersten Halbzeit kam zunächst unser HSV ein wenig besser in die Partie, konnte sich jedoch nicht wirklich im letzten Drittel festsetzten und gute Chancen erarbeiten. Nach 15 Minuten war dann der Gast aus Rautenberg aktiver, konnte jedoch auch nicht wirklich gefährlich werden.

Durchweg wurde das Spiel sehr körperlich geführt – ein wahres Kampfspiel.

Nach dem Pausentee wurde der HSV wieder besser und kam auch mal zu vernünftigen Chancen, jedoch ohne Ertrag. Ebenso auf der Seite der Gäste – Rautenberg war vor allem durch Ihr Umschaltspiel gefährlich. Der Gast hatte auch definitiv die besseren Torchancen, die jedoch meist kläglich neben die Hütte geballert worden.

Unterm Strich geht die Nullnummer in Ordnung, da beide Mannschaften einfach nicht zwingend genug im letzten Drittel agierten.

Nächste Woche soll es im Waldstadion in Bad Salzdetfurth weiter gehen – Anpfiff 14:00 Uhr.

Gegner: SG Wehrstedt/Salzdetfurth II

Ob die Partie stattfinden kann man derzeit immer sehr schlecht vorhersehen, da die Corona-Pandemie derzeit ja leider wieder enorm präsent ist.

Aktuelle Tabelle:

Platzierung Mannschaft Spiele Torverhältnis Punkte
1 FSV Algermissen II 7 19:2 21
2 SG Giesen/Ahrbergen 7 21:5 19
3 TSV Heisede 7 15:16 13
4 SG Wehrstedt/Salzdetfurth II 6 14:14 9
5 VfL Rautenberg 6 7:7 8
6 Heinder SV 7 6:11 8
7 TuS Lühnde II 7 7:12 5
8 SV Groß Düngen 7 12:25 4
9 DJK BW Hildesheim II 8 11:20 1

Bleibt gesund – euer HSV!

Eine Unterhaltung beginnen