Spielbericht Herren: Sonntag, den 06.09.2020 _ Heinder SV – FSV Algermissen II 0:3 (0:2) / 1. Spieltag

Keine Punkte zum Saisonstart für unseren HSV!

Zunächst starteten unsere Jungs gut in die Partie, ohne sich jedoch zwingende Torchancen herauszuspielen.

Nach fünfzehn Minuten gab es jeweils eine Chance auf jeder Seite zu notieren, wobei der Gast aus Algermissen aus kurzer Distanz am stark reagierenden Ampelkalle scheiterte.

In der 19. Spielminute konnten die Gäste nach einem Freistoß aus dem Halbfeld in Führung gehen. Heinde versuchte hoch zu stehen, was leider nichts brachte und eiskalt bestraft wurde. Der gegnerische Stürmer drückte den gut getretenden Freistoß über die Linie.

Daraufhin sahen die Zuschauer eine sehr verunsicherte Mannschaft, bei der an diesem Tage nicht viel klappte. Kurz vor dem Pausentee brachte man sich mit einem Bein schon auf die Verliererstraße. Nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr passte unser Torhüter den Ball zu einem Algermissener Spieler, der den Ball nur noch über die Linie schießen musste – 0:2!

Die zweite Halbzeit lässt sich kurz zusammenfassen: Algermissen machte nur noch das Nötigste und Heinde kam einfach nicht so wirklich ins Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit tanzte der gegnerische Flügelstürmer noch die ganze Abwehr und besiegelte mit dem 0:3 Entstand alle Hoffnungen der Zuschauer.

Am kommenden Spieltag ist Wiedergutmachung gegen die Zweitvertretung von Djk Blau Weiß Hildesheim angesagt. Wie unser HSV verloren die blau/weißen auch ihr erstes Spiel und wollen die ersten Punkte einfahren.

Bereits um 13:00 Uhr geht es in Hildesheim los.

Wir würden uns freuen das ein oder andere bekannte Gesicht dort anzutreffen.

Eine Unterhaltung beginnen