Spielbericht Herren: Sonntag, den 10.11.2019 14:00 Uhr _ Heinder SV – SV Alfeld || 2:6 (2:4)

Heinde muss sich auch im Rückspiel gegen die Zweitvertretung vom SV Alfeld geschlagen geben!

Das Spiel entwickelte sich ähnlich wie im Hinspiel vergangene Woche. Anfangs hatte der HSV sogar wenige Akzente mehr vom Spiel, kam jedoch nicht zwingend in die Abschlussmöglichkeiten.

Alfeld machte es besser und konnte nach einer Ecke in Führung gehen. Definitiv ein vermeidbarer Rückstand, da der Alfelder aus 3 Metern freistehend einköpfen konnte.

Daraufhin machte man viel zu viele Fehler und lud den Gegner zum Tore schießen ein. Nach individuellen Fehlern und einer verunsicherten halben Stunde erhöhten die Gäste auf 4:0.

Die Phase vor dem Pausentee machte den Zuschauern und der Mannschaft nochmal Hoffnung, da man auf 2:4 verkürzen konnte. Zunächst schaltete sich Alex Dressler mit ins Offensivspiel ein und konnte nach einem Doppelpass den Ball aus 20 Metern per schönem Linksschuss einschweißen.

Kurze Zeit darauf erzielte Linus Oppermann per Abstauber den Pausenstand.

Für den zweiten Durchgang nahm man sich viel vor, dabei scheiterte es aber zu oft am letzten Pass/Kontakt, sodass keine wirklich guten Chancen kreiert wurden.

In der 67. Minute traf der Gast dann zum 5:2 und kurze Zeit später ließ man eine dicke Chance ungenutzt, sodass die Niederlage quasi schon besiegelt war.

Am Ende verlieren unsere Mannen mit 6:2 und das auch verdient, da man sein Potenzial kaum abgerufen hatte und zu viele Fehler im Aufbauspiel machte.

__________

Nun geht es in die Winterpause und unsere Herren stecken leider voll drin im Abstiegskampf.

Mit 11 Punkten belegt man den 12. Tabellenplatz. Nur 1 Punkt vor dem TSV Gronau || und einem Abstiegsplatz. Die Mannschaft konnte nur 3 Siege und 2 Unentschieden holen. Torverhältnis: 20:40

Bester Torschütze der Hinrunde ist Leon Oppermann mit 5 Treffern, gefolgt von Onno Genath mit 4 Toren.

Der HSV bedankt sich bei allen Unterstützern und wünscht schöne Feiertage wie einen schönen Jahresübergang.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.