Fussballsaison 2020 / 2021

Saisonabbruch 2019/2020 endete mit einem schwachen 12. Platz!

Nach den Corona-Lockerungen begann unser Team vor mehreren Wochen wieder mit dem Training und hatte am vergangenen Wochenende endlich mal wieder ein Spiel. Den kurzen Bericht hierzu findet ihr unter: https://www.heindersv.de/testspiel_heindevsochtersum/

Aufgrund des Abbruchs gab es keine Absteiger, nur die Aufsteiger verlassen die Spielklasse. Trotzdem hat sich die Staffeleinteilung für die nun kommende Saison im Gegensatz zu den letzten Jahren enorm verändert.

Nachdem man in den vergangenen Jahren Orte wie Everode, Adenstedt oder Elze regelmäßig anfahren musste, bekommen die Fußballer und Fans vom HSV in der kommenden Saison neue Spielorte zu Gesicht, da man in die Staffel A rückte.

So heißen die Gegner in der 2. Kreisklasse Staffel A:

DJK BW Hildesheim II _ FSV Algermissen II _ SG Giesen/Ahrbergen _ SG Wehrstedt/Salzdetfurth II _ SV Groß Düngen _ TSV Heisede _                   TuS Lühnde II _ VfL Rautenberg

9 Mannschaften pro Staffel klingt erstmal wenig, jedoch muss man die Entwicklung von Corona auch immer im Auge haben. Bei reibungslosem Durchlauf der Spieltage ist eine Abstiegs- & Aufstiegsrunde vom NFV geplant.

Der Kader von Trainer Christian Müller veränderte sich kaum.

Abgänge: keine
Neuzugänge: Fabian Richter (reaktiviert)

Am 06.09 startet das Team gegen die Vertretung vom FSV Algermissen die Saison.

Wir hoffen auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison und freuen uns trotz der Hygienebedigungen über jeden Gast bei den Spielen.

Euer HSV!

 

 

 

Ein Kommentar

Einer Unterhaltung beitreten