Dart Vereinsmeisterschaft 2021

Am Samstag den 31.7 hatte die Dartsparte ihr jährliches internes Turnier. Nach einer kurzen Besprechung mit Ausblick auf die nächste Saison ging es auch schon los. Nach kurzfristigen Absagen waren wir zwar nur 8 Spieler was den Spaß und den Ehrgeiz aber nicht schmälerte. Gespielt wurde in der ersten Runde jeder gegen jeden 501 double out, best of Three.

Nach vielen spannenden Spielen haben dann die besten 4 die Plätze auf dem Treppchen ausgespielt. Modus war hierbei 501 double out, Best of Five.

Zu den Platzierungen

Platz 1: Dirk Vonnekold

Platz 2: Franziska Bergmann

Platz 3: Holger Leichsering

Platz 4: Karsten Schnelle

Platz 5: Jens Willke

Platz 6: Jörg Bruns

Platz 7: Kirsten Vonnekold

Platz 8: Jens Tholen

Noch einmal vielen Dank an Mona und Axel für das leckere Essen und die großartige Bewirtung.

Auch der Sieger möchte sich hier nochmal für die Großartige Überraschung von Mona und Axel Herzlich bedanken.