Spielbericht Damen SO, 28.04.19 11:00 Uhr FC Ruthe – SG Heinde/Wesseln 0:1 (0:1)

FC Ruthe – SG Heinde/Wesseln 0:1 (0:1)
In einem hochemotionalen klassischem Derby konnte die SG am heutigem Tag drei Punkte mit nach Hause nehmen.
In der ersten Halbzeit dominierte die SG die Begegnung und konnte bereits in der 22. Minute durch Janine Sachs in Führung gehen. Vorausgegangen war eine Ecke von Mareike Rüger, die die Gastgeber nicht ausreichend klären konnten, so dass Sachs den Ball einschob. Der FC Ruthe versäumte zuvor, eine Großchance in das Gästegehäuse zu versenken. Weitere Angriffe der Ruthenerinnen konnten insbesondere durch Janine Sachs und Luisa Glatzel eliminiert werden, so dass wenig Torgefährlichkeit aufkam.

Weiterlesen „Spielbericht Damen SO, 28.04.19 11:00 Uhr FC Ruthe – SG Heinde/Wesseln 0:1 (0:1)“

Mitgliederversammlung am 29.03.2019

Der Vorsitzende Dr. Rudolf Stein begrüßte die Mitglieder zur Jahresversammlung. Gemeinsam wurde eine erfreuliche Bilanz für das abgelaufene Jahr im Verein gezogen. Insbesondere das 60-jährige Vereinsjubiläum hat Geselligkeit und Zusammenhalt gestärkt.

Auch in Zukunft soll in Heinde erfolgreich auf Bezirksebene Damenfußball gespielt werden. Der Herrenfußball zeigt gute Kameradschaft, wenn auch die Trainingsbeteiligung zeitweise besser sein könnte. Der Breitensport mit Gymnastik, Wandern, Walking und Zumba soll weiter ausgebaut werden.
Weiterlesen „Mitgliederversammlung am 29.03.2019“