Erfolgreiches Probetraining beim HSV

Am Freitag, den 20.05. veranstaltete der Heinder SV das „Große Training“ für alle Interessierten, festen Neuankömmlinge, Langzeitverletzten und alt eingessesenen Spielern, um einen Überblick über den Kader für die nächste Saison zu erlangen.
Nach einer lockeren Trainingseinheit mit mit dem Fokus auf Passspiel und Torschuss, konnte sich Andre Schwendy im anschließenden Trainingsspiel sowohl über die neuen Spieler, als auch über den Genesungsfortschritt der Verletzten einen ersten Eindruck verschaffen.
Bei einer Trainingsbeteilungen von über 20 Mann waren viele neue Gesichter zu erkennen – darunter auch zwei Schiedsrichter, die dem Verein gut tun würden.
Auch das Publikum ließ sich diese Veranstaltung nicht entgehen und war stets beeindruckt.
Im Anschluss wurde bei einem gemütlichen Beisammensein mit den Fans gegrillt und aufmerksam der Ansprache vom zweiten Vorsitzenden Rudolf Stein gelauscht, der die Rahmenbedingungen und organisatorischen Angelegenheit für die kommende Saison bekannt gab.

Ein toller Fußballabend ging zu ende mit vielen neuen Gesichtern und guten Eindrücken – darauf kann der Heinder SV mit viel Zuversicht auf die folgende Saison aufbauen.

Euer HSV